Elli Minz

Liebesgeschichten und mehr

Guten Freunden gibt man doch… 'nen Link

In meiner knapp vierjährigen Tätigkeit als Liebesromanautorin habe ich viele tolle Menschen kennenlernen dürfen.

(Vor allem natürlich auf Twitter, wo ich seit Beginn meiner bescheidenen Karriere unterwegs bin.)

Meine daraus resultierenden »Lieb-Links« möchte ich euch nicht vorenthalten.

Wenn du mit ihr einen Linktausch machen möchtest, dann kannst du mich gern via Twitter oder per E-Mail kontaktieren. Die Seiten müssen jedoch zur Kategorie "Schreiben/Veröffentlichen" passen, sonst wird das hier zu eng.

Viel Spaß beim Stöbern!

Letzte Aktualisierung: 26. Mai 2015

Autorinnen und Autoren

Meine Kolleginnen und Kollegen, die mich regelmäßig bei Twitter motivieren und deren Werk sich zu lesen lohnt.

Madita Kohrt – https://feder-kiel.blogspot.de

Madita schreibt (fantastische) Bücher. Und über das Schreiben selbst. Sie gibt nützliche Tipps für Selfpublisher und Autoren. Außerdem illustriert sie gerade ein Kinderbuch. Du findest sie auch bei Twitter und Facebook!

Sarah und Rahel – https://cluewriting.de

Clue Writing bedeutet Schreiben mit Schlüsselwörtern. Wie das funktioniert und warum das solch einen Spaß macht, liest du am besten selber nach. Sarah und Rahel sind auch bei Twitter und Facebook unterwegs.

Benjamin Spang – https://doppelmondsaga.de

Veröffentlicht Kurzgeschichten und schreibt gerade an seinem ersten Roman (Stand Januar 2015). Benjamin mag gerne Chips auf Brot und ist bei Twitter und Facebook sehr aktiv.

Anna Thur – https://annathur.de

Anna Thur veröffentlichte u.a. zwei Kurzroman-Sammelbände (“Leben” und “Liebe”) und gehört zu den regelmäßig Bloggenden. Ihr aktuelles Projekt “Wildblume” kommt im Sommer. Siehe auch Twitter + Facebook.

Eva-Maria Höreth – https://www.evamariahoereth.de

Eva-Maria hat nach der Veröffentlichung ihres ersten Romans “Moonwitch” im Juni 2014 Blut geleckt. Ich bin gespannt, was 2015 kommt! Eva-Maria ist natürlich auch bei Twitter und Facebook zu finden.

Christian Cölln – https://christiancoelln.wordpress.com

Christian verdient eigentlich einen Ehrenplatz in dieser Liste. Er hat mich auf Haiku aufmerksam gemacht. Danke dafür. Außerdem arbeitet er gerade an drei Roman-Projekten. Mehr Infos und Haiku auf Twitter.

Julia K. Stein – https://jkstein.de

Julia K. Stein dürfte Liebesroman-Fans spätestens seit “Liebe kann man nicht googeln” bekannt sein. Sie schreibt Romane, Gedichte, Kurzgeschichten, uvm. Besuche sie bei Twitter und Facebook!

André Milewski – https://geheimakte-labrador.de

Hat Indiana Jones einen Nachfolger bekommen? Am 16.01.2015 ist “Geheimakte Uxmal” erschienen. Auf seinem Blog erfährst du mehr über seinen Selfpublisher-Alltag. André ist auch bei Twitter aktiv.

Illustrationen / Kunst / Sonstiges

Ein Buch ohne Cover ist nix. Und eine Welt ohne Kunst sowieso nicht. Diese begabten Menschen (und ihre Projekte) inspirieren mich “on a daily basis”.

bookcoverarchive.com

Die wohl wichtigste (weil inspirierendste) Seite für Selfpublisher, die auch ihre Cover weitestgehend selber gestalten. Hunderte Designs und wirklich nichts “von der Stange”. Reinschauen, jetzt!

Denise Busch – https://budeni.com

Denise Busch ist zu mindestens 95% für meine Buchcover verantwortlich. Sie malt in Öl, Tusche, Aquarell – und stets zauberhaft, professionell und… überzeuge dich einfach selber! (Facebook / Youtube / Deviantart)

“The Paris Review” – https://theparisreview.org

Eine der BESTEN (und ältesten) Seiten über Schriftsteller, Zitate, Illustrationen, Interviews, Autoren-Biographien. Für mich ist ein täglicher Klick zum morgendlichen Tee absolute Pflicht! Siehe auch: Twitter / Facebook

LYRIKJOB.COM – https://www.lyrikjob.com


Webdesign von molekulo.de