Elli Minz

Liebesgeschichten und mehr

Vielen, vielen Dank …
Rezensionen gemäß Rezi-Kodex

Ohne die freundlichen Buchbloggerinnen und Buchblogger gäbe es für Selfpublisher wie mich keine Möglichkeit, die eigenen Bücher populär zu machen oder wenigstens überhaupt eine gewisse Verbreitung zu finden.

Natürlich existieren viele Bezahldienste, mit denen man das eigene Werk "pushen" kann. Diese nutze ich ebenfalls, denn so ganz ohne Werbung geht es leider nicht.

Ich bevorzuge es jedoch weiterhin, meine Leserschaft organisch wachsen zu lassen. Die folgenden Blogger/innen haben mir dabei geholfen, aus dem Schreiben mehr als nur ein Hobby zu machen …

Übrigens: Falls du deinen Namen + dein Blog in dieser Liste vermisst, dann melde dich bitte. Es kann sein, dass ich bei der Vielzahl von Erwähnungen ab und zu den Überblick verliere. Ich fürchte, die Liste ist nicht vollständig :-/