Elli Minz

Liebesgeschichten und mehr

Chin up, Nina!

Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe
und das Modelleben aus zwei Blickwinkeln

Genre: Liebesroman/Liebeskomödie
Erstveröffentlichung: Januar 2017
Umfang: 433 Seiten [?]

✭ Weiter zur Verkaufsseite Rezi-Exemplar sichern ✓

  • Sabrina (http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de) meint:

    Die Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen. Jonas und Nina sind ein schönes Paar und es machte mir viel Spaß mitzuerleben, wie sie zusammen kamen.

  • Liss (http://goood-reading.blogspot) meint:

    "Chin up, Nina!" von Elli Minz beschreibt zum Einen die Freundschaft zweier Freundinnen, die bei einem Modeljob hart auf die Probe gestellt wird und zum Anderen die Liebe zwischen Nina und Jonas, die sich so normal und schleichend entwickelt, dass es sich wie das Natürlichste auf der Welt und deswegen richtig gut anfühlt.

  • Jacquy (https://jacquysthoughts.blogspot.de) meint:

    Das Buch ist aus Sicht von Nina und Jonas geschrieben und die Wechsel haben mir gut gefallen. Man kann abwechselnd in ihre Köpfe schauen und lesen, was sie beschäftigt, was ansonsten sicher nicht so rübergekommen wäre.

  • Juju (https://jujusbuecherkiste.blogspot.de) meint:

    Es ist nicht das Leben, dass man aus den Filmen kennt. Dennoch haben sie auch mal Spaß und zwischen ebenjenem Spaß und den ganzen anderen durchgeknallten Gestalten, findet sich die Liebe.

  • Du hast Interesse an einem Rezi-Exemplar?

    Du kannst mich jederzeit über die E-Mail-Adresse im Impressum, via Twitter oder via rezi-suche.de erreichen.
    Auf dieser Seite findest du alles, was du wissen musst. Ich freue mich auf deine Anfrage :-)

Chin up, Nina!

Nina und Sally sind zwei Freundinnen aus Köln, die sich bereits seit der Kindergartenzeit kennen. Sie träumen schon ewig davon, den Laufsteg zu erobern, und bekommen nun die einmalige Chance, in einer renommierten Modelagentur zu arbeiten.

Voller Elan stürzen sie sich in das neue Leben in der Nachbarstadt. Es dauert nicht lange, bis Nina ihre beste Freundin kaum wiedererkennt. Die vielfältigen Versuchungen, die das Modelleben mit sich bringt, offenbaren bei Sally Charakterzüge, die Nina nie für möglich gehalten hätte.

Warum beginnt Sally ihrer Freundin Steine in den Weg zu legen? Sie war doch eigentlich diejenige, die ihre gemeinsame Modelkarriere ermöglicht hatte …

Jonas, ein philosophierender Taxifahrer, verliebt sich Hals über Kopf in Nina. Und weil er weiß, dass sie in einer völlig anderen Liga spielt, bringt er nicht den Mut auf, ihr seine Gefühle zu offenbaren. Er fängt an, der Unerreichbaren Liebesgedichte zu schreiben …

Ob der introvertierte Jonas mit seinen Versen bei der verträumten Nina punkten kann?

Wie wäre es mit einer Leseprobe?

This browser does not support inline PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Alternativ kannst du direkt auf der Verkaufsseite einen Blick ins Buch werfen oder dir eine Leseprobe als EPUB- oder MOBI-Datei auf dein Lesegerät laden.

EPUB herunterladen
MOBI herunterladen
✭ Zur Verkaufsseite

Rezensionsexemplare

Auf dieser Seite findest du alle relevanten Infos. Ich freue mich auf deine Anfrage :)

Rezensionen gemäß Rezi-Kodex