Elli Minz

Liebesgeschichten und mehr

Für immer? Von wegen!

Emily Winter ist eine typische Spätzünderin, der ihre Karriere in der selbst gegründeten Partnervermittlungsagentur stets wichtiger war als ihr eigenes Liebesglück.

Allerdings hat sie ihren Traumprinzen dann doch noch kennen gelernt und nun stehen alle Zeichen auf grün:

Der Gang zum Altar entpuppt sich jedoch als totales Fiasko, denn ihr Verlobter, Jan Verhuis, glänzt durch Abwesenheit…

Genre: Liebesroman/Liebeskomödie
Erstveröffentlichung: Januar 2014
Erhältlich bei: Amazon.de

Chin up, Nina! (2017)

Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und das Modelleben aus zwei Blickwinkeln.

mehr Infos ♥

Liebesroman #3 – In Planung

Zum dritten Buch kann/möchte ich noch nicht allzu viel sagen. Eines ist jedoch sicher: Es wird ganz anders als die vorherigen und ich freue mich auf's Schreiben!